Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/holo-caustus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verdeckte ermittlungen

"ICH BIN HITLER" hieß es als 3 hässliche Russinnen neben mir mit dem Auto hielten. Verschreckt sahen sie aus, ja , sogar amüsiert.
"Was? du bist klein Adi?" schallte es zurück....
Doch wollte ich sie auf ihren Misstand aufmerksam machen.
Und schlug ihre Frage beiseite: "Nein! Ein ERMITTLER!"

Verwirrt und verschreckt warteten sie auf irgendwas...
Sie fragten nach meinem Alter. Als ich (am Steuer meines Tscherno-mobils sitzend) mit "14" antwortete, waren sie doch ein wenig beleidigt und bemerkten dass hier kein One Night stand zu holen war.

Ich musste eine rauchen.... Vorsichtig drehte ich die letzten Krümel Tabak in ein Paper.

Und schon wieder wurde ich von links belästigt: "Baust du uns auch einen?"
ich natürlich absolut verwirrt. "Das ist stinknormaler Tabak, verdammt!"
Sie fuhren weg.

Damit war das Schlusswort gesprochen. Der Übermensch hatte wieder einmal gesiegt.
4.6.06 14:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Grishnak mit grosse Hammer (13.6.06 22:41)
ja wie der saftsack heut als du mich zur denise fuhrst..... mit mittelfinger der pseudojude

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung